Parkinson-Forum begrüßt 200. Mitglied

Die Initiatoren konnten im Januar nicht abschätzen, welchen Zuspruch das neue Parkinson-Forum finden würde. Eine Neu-Gründung als Verein ist immer aufregend und jetzt sieht man klarer: Mit Mechthild Dalhoff und Horst Vollenbroich aus Burgsteinfurt sind dem Parkinson-Forum Kreis Steinfurt e. V. das 199. und das 200. Mitglied beigetreten. Vier Monate nach dessen Gründung!

Horst Vollenbroich (sitzend) und Mechthild Dalhoff wurden von den Vorstandsmitgliedern Norbert Klapper (l.) und Reiner Krauße (r.) als 199. beziehungsweise 200. Mitglied im Parkinson-Forum Kreis Steinfurt begrüßt.

Bis Ende 2017 rechnet das Parkinson-Forum Kreis Steinfurt nun mit 300 Mitgliedern, von denen schon jetzt einige in den Kreisen Coesfeld und Borken, in Münster und weit darüber hinaus wohnhaft sind.

Wir freuen uns sehr über den regen Zuspruch und begrüßen unsere neuen Mitglieder ganz herzlich.

 

2018-01-05T15:15:58+00:00 24. April, 2017|Aktuelles, Nachrichten|