Parkinsonpatienten haben meist nicht die „eine Erkrankung“, sondern sehr komplexe Begleiterkrankungen, die in viele medizinische Fachgebiete übergreifen. Unser langjähriges Fördermitglied Dr. Peter Krege, Facharzt für Innere Medizin, ist auch Spezialist für Parkinson im Zusammenhang z.B. mit der Duodopa-Pumpe. Aktuell ist Dr. Krege jetzt im Ärzte-Team von MEDICOVER in Osnabrück tätig.

Gruppenbild mit Dr. Krege

Am 09.10.2019 war eine kleine Vorstandsdelegation des Parkinson-Forums, Reiner Krauße, Dorothea Stauvermann, Elvira Hüging und Hagen Libeau, bei unserem Mitglied in Osnabrück zu Besuch, um bei möglichen Veranstaltungen im nächsten Jahr zu kooperieren. Der Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie, Intensivmedizin, Ernährungsmediziner, Diabetologe im MEDICOVER MVZ erabredete mit uns, dass er in 2021 für einen Vortrag in Osnabrück zur Verfügung steht. Außerdem bot er an, vor Ort bei MEDICOVER Besichtigungen und Veranstaltungen durchzuführen.

MEDICOVER Osnabrück ist eine Praxis für Innere Medizin, Endokrinologie, Diabetologie und diabetologische Schwerpunktpraxis KVN mit besonderer Kompetenz im Bereich der Hormon- und Stoffwechselerkrankungen. Wir freuen uns auf eine interessante, gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Fördermitglied.