Heinz-Jürgen Wisselmann ist neues Fördermitglied im Parkinson-Forum Kreis Steinfurt e. V.

„Wir wollen die weitere Entwicklung des Parkinson-Forums Kreis Steinfurt e. V. fördern und eng mit ihm zusammenarbeiten. Das sehen wir als wertvolle Vernetzung unserer Organisationen. Die nutzt beiden Seiten“, betont Heinz-Jürgen Wisselmann, Ansprechpartner im VdK Ortsverband (OV) Rheine. Grund genug, dem Forum beizutreten. „Wir freuen uns, mit Rheine nun auch den zweitgrößten OV im Kreis Steinfurt als Fördermitglied gewonnen zu haben“, so Reiner Krauße, Vorsitzender des Parkinson-Forums Kreis Steinfurt e. V. und stellvertretender Vorsitzender des VdK-OV Burgsteinfurt. Zusammen mit seiner Stellvertreterin Dorothea Stauvermann besiegelte er mit Wisselmann den Bund. „Ziel ist es, möglichst viele unserer 30 VdK-Ortsverbände mit dem Parkinson-Forum zu vernetzen“, bekräftigt der VdK-Kreisvorsitzende Dr. Reinhold Hemker, auf dessen Initiative die Kooperation zustande kam.

Rainer Schwarz (sch) BU

v.l.: Dorothea Stauvermann, Reiner Krauße und Heinz-Jürgen Wisselmann.
Foto: Hagen Libeau