Stefan Wolters, neu im Beirat des Parkinson-Forum Kreis Steinfurt e.V.

„Stefan Wolters ist eine wertvolle Bereicherung unseres Beirates“, sagt Reiner Krauße, Vorsitzender des Parkinson-Forum Kreis Steinfurt e. V., zur Erweiterung des Vorstandes dieser über die Kreisgrenzen hinaus aktiven und sehr gut vernetzten Selbsthilfeorganisation. Bereits 2019 trat Wolters in seiner Funktion als Vorsitzender des VdK-Ortsverbandes Nordwalde dem Parkinson-Forum als Fördermitglied bei. Im Beirat unterstützt er es ab sofort bei der Mitgliederbetreuung und Werbung in Nordwalde. „Wir arbeiten schon seit einiger Zeit gut zusammen. Unter anderem durfte ich VdK-Mitgliedern in einem Vortrag umfassend Infos zu Morbus Parkinson vermitteln. Und Stefan ist schon seit längerem dabei, wenn es gilt, Mitgliedern unseres Forum bei den unterschiedlichsten Problemstellungen zu helfen“, berichtet Krauße.

Rainer Schwarz (sch)

Auf dem Bild zu sehen: von links: Reiner Krauße Stefan Wolters sowie Dorothea Stauvermann.

v. l.: Reiner Krauße, Stefan Wolters sowie Dorothea Stauvermann.
Foto: Rainer Schwarz