Wie geht es Euch? Habt ihr Lust, euch wieder zu treffen und mit gebotener Vorsicht an Veranstaltungen teilzunehmen? Viele sind unsicher, aber die Sehnsucht ist groß. Wir starten neu am 12. August mit der Mitgliederversammlung! Aktuell ist es uns erlaubt, mit Auflagen und in Abstimmung mit dem Ordnungsamt, die Gruppenveranstaltungen im Kreis Steinfurt wieder durchzuführen.

Wichtig für den Verein ist die Mitgliederversammlung, um die Arbeit abzustimmen mit angemessener Teilnehmeranzahl. Wir freuen uns auf euch und eure Rückmeldung

12. August 2020 | 15:00 – 17:00 Uhr
Landgasthaus Meis-Gratz

Natürlich gilt auch für uns, in der Gastronomie die einfache Rückverfolgbarkeit anhand von Teilnehmerlisten sicherzustellen. Außerhalb des Sitzplatzes ist eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen.

Um einen reibungslosen Ablauf zu erreichen, bitten wir um vorherige Anmeldung bei:

  • Perick | Ihr Sanitätshaus (Tel.: 02551 – 80040) oder bei:
  • Reiner Krauße (Tel.: 02551 – 83 41 73)

Die Einladung mit den TOPs wird an alle Mitglieder per Briefpost zugestellt.

Ausblick

Nach der absoluten „bleibt zuhause Phase“ und den ersten Lockerungen im Rahmen der COVID-19 Entwicklungen haben wir uns an die Vorsichtsmaßnahmen mit Maske und zusätzlicher Hygiene einigermaßen gewöhnt. Das wird wohl noch eine Weile bleiben. Geht verantwortungsvoll damit um, immer die Maske dabei und auch für andere Mitdenken.

Wir möchten uns wieder treffen und schöne Nachmittage erleben. Probieren wir es aus: Neues und nächste Veranstaltungen wie immer im Terminkalender. Bleibt gesund!

Illustration:
Photo by Sincerely Media on Unsplash
Photo by Georg Arthur Pflueger on Unsplash